Berater

Klaus Mittag
Geschäftsführender Partner
Rechtsanwalt, Financial Planner

Seit dem Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften und eines Auslandsaufenthalts in Mumbai (Indien) ist Herr Mittag seit 1998 kontinuierlich in der Beratung vermögender Privatkunden und Stiftungen tätig. Bis zur Gründung der Mittag & Ternes Vermögensberatungs­gesellschaft  arbeitete er bei einer deutschen Großbank in Hamburg und Frankfurt sowie bei einer Schweizer Privatbank in Hamburg im Private Banking. Herr Mittag hat ein Zusatzstudium zum Financial Planner an der Frankfurt  School of Finance & Management abgeschlossen.

Herr Mittag ist verheiratet und hat drei Kinder.

Die Kommunikationsdaten von Herrn Mittag sind:

Telefon: 040-23686230
Mobil: 01523-4349322
Telefax: 040-40185807
E-Mail: klaus.mittag@mt-vermoegensberatung.de

 

 

Olav Ternes
Geschäftsführender Partner
Diplom-Betriebswirt, Financial Planner

Nach Bankausbildung und Studium der Betriebswirtschaftslehre  war Herr Ternes zwölf Jahre lang als Berater vermögender Privatkunden sowie in leitenden Funktionen bei deutschen Großbanken tätig. Seit 2007 betreut er institutsunabhängig größere Vermögen von Privatpersonen und Stiftungen. Herr Ternes ist zertifizierter Financial Planner und Fachberater für nachhaltiges Investment sowie von der Deutschen StiftungsAkademie (DSA) ausgebildeter Stiftungsberater.

Herr Ternes ist verheiratet.

Die Kommunikationsdaten von Herrn Ternes sind:

Telefon: 04193-5080805
Mobil: 0173-2350617
Telefax: 04193-5080806
E-Mail: olav.ternes@mt-vermoegensberatung.de

 

 

Hans-Dieter Wollesen
Partner
Diplom-Kaufmann

Nach der Banklehre und dem Studium an der Universität Hamburg arbeitete Herr Wollesen drei Jahre lang in einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Anschließend gehörte er über 25 Jahre lang dem Direktorium einer deutschen Großbank an und war vor seinem Eintritt in die Mittag & Ternes Vermögensberatungsgesellschaft als Certified Relationship Manager und Director im Private Banking einer Schweizer Privatbank tätig. Als Family Officer analysiert Herr Wollesen Vermögenswerte und begleitet den Kunden bei der Umsetzung der Ergebnisse. Er erarbeitet Nachfolgeregelungen und hat ein Netzwerk an Spezialisten für die langfristigen Ziele vermögender Unternehmerfamilien.

Herr Wollesen ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne.

Die Kommunikationsdaten von Herrn Wollesen sind:

Telefon: 040-23686230
Mobil: 0176-90787835
Telefax: 040-40185807
E-Mail: hans-dieter.wollesen@mt-vermoegensberatung.de